Fehler in der Speicherplatzanzeige ?

  • Das ist mir nach dem Udate auf die FW-Version 5.1.5.2679 aufgefallen.

    EB in der Anzeige für Container und Sonstige.

    Screenshot 2024-03-09 at 13-43-37.png

    gibt es hierfür eine Erklärung oder ist das ein bug in der Anzeige.

    Es ist ein statisches Volume 2x6TB Festplatten im RAID-1.

    Einmal editiert, zuletzt von cyberdog ()

  • Na das ist ganz offensichtlich ein Bug. Glücklicherweise einer von denen womit man leben kann. Wäre dennoch wert dem Support gemeldet zu werden...

  • Hallo,


    an der Stelle war ich noch nie. :huh:


    Scheinbar kommt es auch bei Speicherpools zeitweise zu Darstellungsproblemen. :/

    Nachtrag: Bilder an einem Win11 Rechner erstellt


    pasted-from-clipboard.png


    Unter Speicher/Snapshots ist aber alles i.O. :)


    pasted-from-clipboard.png


    Nachtrag:

    Von einem 2-ten PC (Win10) wollte ich gerade die Bilder nochmals speichern, jetzt ist der Fehler aber weg. :S


    pasted-from-clipboard.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Becker2020 ()

  • Habe es mehrfach von verschiedenen PC aus aufgerufen, der Fehler tritt bei meinem NAS nicht mehr auf. :)


    pasted-from-clipboard.png


    Sieht so aus, dass die Fehldarstellung bei meinem NAS nur beim ersten Aufrufen aufgetreten ist. :/

    Beim nächsten QTS Update werden ich diese Einstellung wieder überprüfen.

    Unter Speicher/Snapshots gab es den Fehler noch nie. Wird bei jedem QTS Update von mir überprüft. ;)