[INFO] Malware Remover in Version 5.6.2.1 erschienen.

  • Diese Version fixt wohl auch dieses Problem! Außerdem bessere Anpassung an QTS 5.1.x und in dieser Version wurde die Performance beim Scannen großer Dateien verbessert.

  • Hier mal die Release Notes:


    Üblicherweise hat ein Scan bei mit zuletzt immer ziemlich genau 1:50min gedauert, nach dem Update war der Scan in 1:00min durch. Scheint also wirklich schneller zu sein...

    Einmal editiert, zuletzt von tiermutter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tiermutter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • hat ein Scan bei mit zuletzt immer ziemlich genau 1:50min gedauert

    Hat bei meinem NAS schon immer nur ca. 20 Sekunden gedauert. ;)


    Die neue Version von heute ist noch nicht installiert.


    Neue Version ist installiert.


    Läuft genauso problemlos wie immer. :thumbup:


    Scanzeit bleibt bei 20 Sekunden :)


    Malware2024-03-04.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Becker2020 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Becker2020 mit diesem Beitrag zusammengefügt.