Vielleicht könnte man das besser abschätzen, wenn du mal deine jetzige Transferrate und den Grad der Belegung des Raid postest.
PS: Vielleicht ein Test mit dem Atto Disk Benchmark...
Vielleicht könnte man das besser abschätzen, wenn du mal deine jetzige Transferrate und den Grad der Belegung des Raid postest.
PS: Vielleicht ein Test mit dem Atto Disk Benchmark...
Kenne mich mit Apple Apps nicht so aus. Hörte sich irgendwie nach einer neueren App an, so wie "QuMagie" fürs NAS...
Also, ich hab's grad noch mal probiert: Ich kann mit meiner TS-464 Firmware 5.2.1 .wav-Dateien per DLNA zu meinem Samsung-TV QN90C streamen und problemlos wiedergeben. Für IOS gibt es "Qmusic" im App Store. Versuchs mal damit...
Ich kann mit den genannten Einstellungen von meinem Samsung-TV QN90C über "Ordner" auf alle 3 Medientypen zugreifen. Alle anderen Auswahltypen funktionieren auch bei mir nicht. Ich denke, dass wenn man "VideoStation", "FotoStation" und "MusicStation" installiert, könnten diese Funktionen an Bedeutung gewinnen. Da diese Apps aber nicht mehr supported werden, hab ich sie gar nicht erst installiert. Die Medienwiedergabe erfolgt bei bei mir eh nur über PLEX!
In Multimedia solltest du die Ordner Video, Fotos und Musik anlegen, diese dann als Medienquellen benennen und darin die entsprechenden Dateien ablegen. Danach kann man im Streaming Add-on im Menüstyle (z.B. Custom 1 editieren) den Menüstyle für Video, Fotos und Musik getrennt auswählen. Der Pioneer Receiver sollte allerdings in der Lage sein, den Ordner Multimedia/Musik anzusteuern.
Hierfür ist die Multimedia Console und das Media Streaming Add-on mit Angabe der Medienquelle erforderlich. Nach dem Indexieren der Mediendateien sollte das funktionieren.