TS-251 Passwort falsch

  • Hallo,

    ich bekomme die Meldung:

    Code
     Ihre Anmeldedaten sind falsch oder Ihr Konto ist nicht länger gültig

    Sperrt die NAS sich bei zu vielen flaschen Eingaben?

    Wie bekomme ich das Passwort resettet? oder einfach warten?


    Weiteres Problem - die Kiste knattert seid Tagen durch und ist kaum aufrufbar


    TS-251 QTS 5.1.4.2596


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von BodoW ()

  • Hallo,


    wann kommt die Meldung ? :/

    - Beim Anmelden am NAS

    - Beim Zugriff auf eine Freigabe vom PC


    Sperrt die NAS sich bei zu vielen flaschen Eingaben?

    Ist auch möglich.


    pasted-from-clipboard.png


    Wie bekomme ich das Passwort resettet? oder einfach warten?

    Der admin sollte aber immer Zugriff haben.


    Zur Not 3-sek Reset


    System auf Werkseinstellung zurücksetzen und wiederherstellen | QTS 5.1.x

  • Wie bekomme ich das Passwort resettet? oder einfach warten?

    3s Reset.

    Warten hilft nur wenn dir das PW wieder einfällt und dann ist fraglich wie lange es dich sperrt... Oder mit nem anderen Administrator anmelden und den Benutzer entsperren, falls das überhaupt das Problem ist... Bei Sperre wäre das NAS gar nicht mehr erreichbar.

  • nein


    Mod: Unnötiges Volltextzitat gekürzt! :handbuch::arrow: Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen

    3s Reset.

    Warten hilft nur wenn dir das PW wieder einfällt

    Ich konnte heute vormittag drauf zugreifen .. vieleicht habe ich das Passort in dem ganzen Chaos zu oft falsch eingegeben - aktuell komme ich nur als Nutzer drauf nicht als Admin

    Einmal editiert, zuletzt von BodoW () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BodoW mit diesem Beitrag zusammengefügt.