Container Station 3 und yml

  • Hallo ,

    bin gerade dabei auf QTS 51.xx zu migrieren und eine docker Applikationen auf Contaner Station 3 zu testen hier musste ich schon mal feststellen das es kein docer-compose mehr gibt und ein symbolischer Link


    ln -s /lib/container-station/wrapper/usr-bin-elf* docker-compose


    hilft da nicht weiter hat da jemand eine Lösung ?


    Eine weitere frage im Container Station 3 gibt es die Möglichkeit in Applications eine yml Datei auszuführen aber bei „Create application --> Upload –> local QNAP Device“ zeigt er mir nicht alle Verzeichnisse an weis da jemand rat ? Ich hab alle Verzeichnisse freigegeben auf die ich zugreifen möchte und kann sie auch im Finder(mac) oder explorer(windows) mounten auch sichern geht über HBS3 Nur bei „Select a Docker Compose File“ taucht das Verzeichnis nicht auf ?