Agent DVR als Docker instalieren mit containerststion 3

  • Hallo Freunde

    Gibt es eine Anleitung wie ich in der Containerstation 3 einen Docker für Agent DVR installieren kann?

  • Agent DVR? .. Also ISpy ?


    Probier's doch einfach mal via Compose, muss ja nicht für jede spezifische Anwendung ne QNAP Forenanleitung geben. Deswegen gibt's ja Docker, ist universell.


    Hier auf der Docker Seite wird ja ein Demo Compose YAML direkt geliefert

    Docker

  • Hallo

    Das ist so schon richtig.

    ich habe auch schon mal mit Dockern experimentiert, alledings nicht mit Containerstation 3 .

    Nun ich komme nicht zurecht mit der Containerstation 3 warum auch immer sonst würde ich mir den Docker für Agend DVR suchen und benutzen.

    @ dolbyman Ich habe keine Ahnung, wie ich mit deinem Docker Hinweis umgehen soll.


    Ich bin ein alter Mann, lerne gerne dazu, bin aber langsam.


    Meine Hauptaufgabe ist jetzt, den Home Assistent ( auf meiner Qnapp) zum laufen zu bringen (ist erledigt) und auch Agent DVR um darauf zuzugreifen.


    Ich glaube meine Containerstation ist nicht richtig konfiguriert und deshalb funktioniert das erstellen nicht?


    pasted-from-clipboard.png

    Hallo ich habe mein Proplem gefunden ,aber weis nicht was falsch ist.

    Bitte um Infos


    Ist wenigstens ein Downgrade der Containerstation möglich?

  • Das Verstehe ich nicht


    Allerdings habe ich Agent DVR jetzt über Putty installiert.

    Das hat soweit geklappt nur kann ich die Oberflasche nicht aufrufen.

    Einmal editiert, zuletzt von gogo8888 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gogo8888 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich habe den angebotenen Download für Docker genutzt.

    Copy-Paist inPutty


    Wie komme ich jetzt ins Webinterface von Agent DVR

    Einmal editiert, zuletzt von gogo8888 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gogo8888 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn man aber ein Compose Script nutzt kann man aber Einstellung direkt beim Erstellen mitgeben

    Version

    Ports/Netzwerkeinstellungen

    Gemappte Ressourcen (oder verschachtelte Container)

    usw.


    Hier das Demo Compose von der Seite oben (Zeitzone würde ich z.B. ändern)

    Das Netzwerk ist hier ein NAT mit externerPort(s):internerPort(s)


    Fürs Webinterface musste ohne Compose YAML mal in die Containereinstellungen gucken (Netzwerk/Ports)