Paperless NGX Document Exporter Cron

  • Hallo Zusammen!

    Ich habe noch eine weitere Frage/Problem:


    ich möchte regelmäßig über den Document Exporter ein Backup von Paperless NGX machen.


    Dazu habe ich unter: /share/CACHEDEV1_DATA/Container/container-station-data/application/paperless-ngx/ eine Datei "export.sh" angelegt (und mit chmod +x ex.sh ausführbar gemacht).

    In der Datei findet sich der folgenden Eintrag:

    docker compose exec webserver document_exporter ../export -z


    Über in der Crontab habe ich einen Eintrag erstellt:

    30 1 * * 1,3,6 /share/CACHEDEV1_DATA/Container/container-station-data/application/paperless-ngx/export.sh > /dev/null 2>&1


    Jetzt wollte ich das ganze testen und habe Verzeichniss /etc/config (da liegt die Crontab) den Befehl aus der Crontab aufgerufen.

    ich erhalte die folgenden Fehlermeldung:


    Error.jpg


    Hier komme ich jetzt nicht mehr weiter. Was mache ich falsch? Wenn ich ./export.sh direkt im paperless-ngx Ordner mache, klappt alles.

    Danke!


    Gruß


    Volker

  • Konnte es lösen. Dem Befehl hat noch etwas gefehlt. Am Ende sieht er so aus:

    docker compose -f /share/CACHEDEV1_DATA/Container/container-station-data/application/paperless-ngx/docker-compose.yml exec -T webserver document_exporter ../export -z


    Dann noch der Eintrag in die /etc/config/crontab


    30 1 * * 1,3,6 sh /share/CACHEDEV1_DATA/Container/container-station-data/application/paperless-ngx/export.sh > /dev/null 2>&1