Debug-Modus

  • Ich glaube so einen Modus gibt es nicht :|

    Unter /var/log gibt es ein paar logs, vielleicht wirst Du dort fündig?

  • Ja, da gibt's so einiges. Dachte aber, dass die alle im Dump-Log landen. Ist aber wohl doch nicht so.


    Danke.

  • Das Dumplog wird damit erzeugt:

    /mnt/ext/opt/qdesk/www/data/script/get_log, das geübte Auge kann eventuell erkennen, welche Logs genau mit einfließen... Ich erkenne das nicht :S

  • Das wäre vielleicht interessant, aber für die Suche nicht notwendig. Das Dumplog hat man ja, egal, wie es erstellt wurde.

  • Ja schon, aber vielleicht findet man dort noch weitere logs, die nicht im Dumplog auftauchen... das Kernellog zB ist ja enthalten, aber nicht unter /var/log zu finden. Wo auch immer es liegt könnten noch weitere interessante Dinge liegen...

  • Das stimmt. Einiges steht auch in /mnt/HDA_ROOT/.logs

    Das ist aber dann wirklich die Suche nach der Nadel im Misthaufen.