Sichern eines versteckten Freigabeordners mit BHS 3 auf eine externe Festplatte

  • Hallo,


    Ich habe mehrere TS-233 die ich hauptsächlich zur Datensicherung verwende. Damit sich Ransomware schwer tut habe wird alles auf einen versteckten Freigabeordner gesichert ( eigener Benutzer ). Trotzdem möchte ich diesen Freigabeordner zusätzlich auf eine externe USB Festplatte sichern. Leider habe ich im HBS 3 dann diesen versteckten Freigabeordner nicht gefunden.

    Gibt es eine Möglichkeit mit HBS 3 oder irgend einer anderen Software?


    Danke schon im Voraus.


    René

  • Danke für die Antwort, aber so wie ich das herausgelesen habe wird bei dieser Lösung zuvor in der "File Station" der Ordner sichtbar gemacht und nicht im HBS 3. Das wäre für meine Lösung kontraproduktiv, da ich den Ordner ja versteckt haben will. Trotzdem nochmals danke für die Idee.


    lg