Containerstation 3.0

  • Ich habe gerade auf die Container Station 3.0 upgedatet.

    Darin habe ich zuvor portainer installiert, den musste ich dann neu installieren mit Yaml file. Das funktioniert auch, jedoch ist die 3.0 ja komplett anders, jetzt habe ich das Netzwerk in der CS 3.0 auf bridge mode umgestellt. Somit erreiche ich den Portainer wieder, meine beiden Stacks sind auch noch da, 1x heimdall und 1x urbackup. Jedoch sind sie nicht mehr auf der alten IP Adresse und dem Port erreichbar.?

    Früher hatte ich die container immer über die IP vom NAS:Port erreicht.


    Was ist da jetzt bei der CS 3.0 anders?

    Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben.


    Ich habe jetzt Portainer via YAML installiert.
    Aus Portainer habe ich dann erfolgreich Urbackup installiert.


    Jetzt wollte ich noch den Heimdall installieren.
    YAML sieht so aus


    Jedoch ereiche ich den Heimdall unter IPNAS:4000 nicht.

    Könnte mir jemand sagen, was ich da machen muss, um den Heimdall zu erreichen?


    Das ging alles mit der YAML bevor das Update auf die 3.0 kam.


    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Goifalracer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goifalracer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi, ich habe Heimdall erst unter Container Station 3 installiert. Bei mir ist es unter Port 32772 erreichbar.


    cu quad

  • Hi,


    ich würde das network_mode: "host" mal weglassen. Du hast ja die Ports angegeben ;)