TVS 873 - Aufnahmen werden nicht gelöscht

  • Obwohl ich sowohl in den Kameraeinstellungen als auch bei den Erweiterten 14 Tage eingegeben habe, werden alte Aufnahmen nicht überschrieben. Der Gesamtspeicher für die Aufzeichnungen von 4TB wird auch deutlich (7TB) überschritten, bis dann die Speicher voll ist.


    An welcher Schraube kann ich noch drehen?


    Firmware 5.0.0.2131

    Überwachungsstation V 5.2.0.4.4

  • Hallo,


    ich nutze noch die Surveillance Station 5.1.5.4.7 unter QTS 4.5.4.2467. Bei meinem NAS habe ich das Problem nicht. Anbei meine Einstellungen

    SS_Aufnahmeeinstellung.JPG


    Ich habe aber auch ein eigenes Volumen für die Aufnahmen. ;)


    Du hast vermutlich kein eigenes Volumen erstellt. :(

    Dann müsstest Du die 5% auf 50% (oder ähnlich) abändern. :/

  • Wie groß ist das Volumen ? Wenn das Volumen ca. 9 TB groß ist, stimmt es doch. :/

    Du nutzt das Volumen nicht nur als Aufnahmespeicher ? :/