QNAP TS209 Pro II - Netzwerkprobleme - Keine Webanmeldung möglich

  • Crazyhorse Da liegt ja das Problem begraben.


    Becker2020 Ich kann nur über den QFinder das SSH versuchen zu nutzen. Leider kann ich darüber keine Verbindung aufbauen, die schlägt immer wieder fehl.


    QNAP-Support meldete sich zwischenzeitlich. Das Gerät zurückzusetzen sollte ausreichen um wieder auf das NAS zugreifen zu können. Evtl. liegt ja doch ein Hardwaredefekt vor.

  • Das war eher so gemeint, lade dir Virtual Box, installiere eben ein XP, dann greife mit dem uralt Browser auf die NAS IP zu.

  • Mod: Unnötiges Volltext-/Direktzitat entfernt! :handbuch::arrow: Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen


    Ein Versuch wert! Ausprobiert und leider keinen Erfolg gehabt. Habe seitens QNAP Originalfirmware bekommen. Leider lässt diese sich nicht installieren. Ich gehe dann einfach mal von einem defekt am Gerät aus.


    Laut Info von QNAP wird es wohl das Gerät sein was einen defekt aufweist. Mehrere Festplatten getestet sowie mit Windoof und Linux versucht auf das Gerät zu kommen.

    Es wird sein letzten Frieden auf dem Wertstoffhof finden ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Voks ()

  • Ich musste bei meinem alten TS-210 einmal ein Firmware Recovery durchführen, nachdem ein normales Update nicht mehr möglich war.

    Danach war wieder ein normales Update möglich.

    Also einfach einmal probieren...


    Tschau

    Uwe

  • dr_mike Vielen lieben Dank an dich! Das war die Lösung des ganzen Problems!


    Etwas schade das QNAP selber darüber nicht bescheid weiß.


    Ich bedanke mich recht Herzlich bei allen die mir hierbei geholfen haben!