QPKG Ordner als Freigabe-Ordner einrichten ?

  • Hallo, liebe Gemeinde :)


    Kann mir mal einer erklären, wie man "/share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/RetroArch/opt/RetroArch-Linux-x86_64.AppImage.home/.config" als Freigabe-Ordner einrichtet?


    Ich wollte ein größeres vorgefertigtes Paket mit mehreren hundert Dateien da hinein kopieren.

    Ich habe mir einen Freigabe-Ordner eingerichtet, wo ich den obigen Pfad manuell eingefügt habe und dieser wird mir auch angezeigt.

    Das Problem dabei ist, dass ich vom Windows Explorer zwar in den Ordner reingehen kann, aber es werden die Unter-Ordner nicht angezeigt.

    Wenn ich mit WinSCP die Dateien dort reinkopieren möchte, fehlen mir die Berechtigungen :(


    Bild_2023-05-29_064541473.png


    Vielleicht hat ja einer eine Idee oder weiss es zufällig und kann mir nen Tipp geben :)


    Vielen Dank schonmal im voraus


    Cheers


    Skull


    PS: Ich habe mir alle Unterforen hier angesehen und dieses Unterforum erschien mir am sinnvollsten, diesen Thread hier dann zu schreiben :)

    Falls dieses Unter-Forum dodh nicht richtig sein sollte, bitte ich das zu entschuldigen :)

  • SkullSplitter

    Hat den Titel des Themas von „QPHG Ordner also Freigabe-Ordner einrichten ?“ zu „QPHG Ordner als Freigabe-Ordner einrichten ?“ geändert.
  • Hast du WinSCP und als User den echten admin versucht, der wird das können und nur er.

  • Sauber :)


    Schau an, wieder was gelernt ;) Funktioniert 1A !


    Hatte den org Admin deaktiviert und bin mit einem einem von mir erstelltem Admin per WinSCP verbunden gewesen ...


    Besten Dank für Rat und Tat :)


    Cheers

  • dr_mike

    Hat den Titel des Themas von „QPHG Ordner als Freigabe-Ordner einrichten ?“ zu „QPKG Ordner als Freigabe-Ordner einrichten ?“ geändert.