TVS-472xt mit i9900T

  • Hallo zusammen


    Nach vielen Jahren mit meiner TS-470pro ist nun der Zeitpunkt gekommen, dass ich das gute Stück durch ein TVS-472xt ersetze.

    In meiner 470 hatte ich ein CPU upgrade gemacht auf ein Intel i7-3770T, da ich viel mit VMs arbeite. Beim TVS-472 steht jetzt ebenfalls ein CPU upgrade an, ich habe bereits die Foren durchsucht, und bin auf folgede zwei CPU Modelle gestossen, die sich für ein Upgrad eignen:


    I7-9700T oder i9-9900T


    Gerne würde ich auf den i9 gehen, jedoch habe ich irgendwo gelsen, dass der i9 nicht vollumfänglich unterstützt wird. Die NAS bootet zwar, aber scheinbar funktionieren gewisse Funktionen nicht, wie Container Station etc. der Post in dem ich das gelesen habe ist schon älter, desshlab würde ich gerne wissen ob sich etwas an der Situation geändert hat. Ich würde lieber den i9 verbauen, jedoch wenn da Probleme bevorstehen, würde ich dennoch auf den i7 gehen.


    Hat jemand Erfahrung mit diesem Setup?


    Vielen Dank & Gruss