"[Hybrid Backup Sync] Finished Backup job "Backup 1" with errors. Failed to copy all attributes."

  • Hallo schönen guten Abend liebe Mitglieder im Forum,

    ich kann folgende Warnung nicht eingrenzen, daher bitte ich um etwas Naachhilfe was das Thema Backup angeht.


    Ich habe unter HBS3 (21.1.12.27) nachstehnde Warnunung erhalten:

    Code
    "[Hybrid Backup Sync] Finished Backup job "Backup 1" with errors. Failed to copy all attributes."

    Als ich den Backupauftrag erstellt habe, viel das Backup oben diese Warnung durch. Bei dem nächsten Synchronisieren / Anstoßen des Backups trat der Fehler wieder auf.

    Leider habe ich nicht gefunden bei welchder Datei die Attribute nicht kopiert werden konnten. Daraufhin habe ich die externe Festplatte formatiert. Neues Backup gemacht -> alles o.k. .

    und beim nächsten Anfahren des Backup's wieder das gleiche.....


    Über Denkanstöße in freundlicher Form wäre ich sehr dankbar :) 8o

  • In HBS oben rechts die drei Punkte, Log runterladen und mal durchsuchen. Dort wird die Datei genannt sein. Wird sicherlich um illegale oder zu viele Zeichen gehen.

  • das hatte ich schon gemacht. Du meinst sicher unter system.log oder? Weil der Fehler stand ja im job_log.


    Mich wundert nur, dass es ja beim ersten Erstellen immer zu funtionieren scheint.... . Danke auf jeden Fall, ich gehe mal auf die Suche :)

  • Besten Dank :)
    Die Datei hatte ich nicht direkt gefunden. Scheint ein Testcontainer zu sein, auf dem das Backup wohl keine Berechtigung hat. Lösche den morgen mal und beobachte gespannt *grins*

  • Richtig, alternativer Admin. Scheint auch nur bei einem Container zu sein (nur zum Testen) . Ich bin gerade nur am Handy, daher kann ich es gerade nicht aufrufen. Meine der Problembereich drehte sich um das SSL Verzeichnis im Container.. .

  • Ich hatte die Fehlermeldung mehrfach bei der Copy auf eine USB-Platte.


    - Einmal war es das Problem, dass die USB-Platte nicht die passende Formatierung hatte.

    - Und einmal, dass Snapshot-Daten nicht kopiert werden konnten.


    Gruß MarGol