Hallo,
seit einem QTS-Update vor mehreren Monaten wird statt des gültigen Let‘s Encrypt-Zertifikates (das man in der Admin-GUI sehen kann) bei Aufruf meiner Domain über Internet im Browser ein ungültiges Zertifikat angezeigt „dummy“.
Eingerichtet ist der Zugriff auf die QNAP mit WebDAV.
Die iOS-App „FileBrowser“ funktioniert nur noch ohne Zertifikatsprüfung.
TS-231P2
QTS 5.0.1.2194
Wie kann ich die QNAP davon überzeugen wieder Let‘s Encrypt zu verwenden?
Haben / Hatten auch andere dieses Problem?
Habe das Zertifikat erneuert, neu gestartet, per SSH rumgesucht (es ist vorhanden).
jahrelang hat das funktioniert, alle 3 Monate die erforderlichen Ports geöffnet, geklickt, und wieder zugenagelt.
Übrigens für eigene Domain, ich nutze keine QNAPcloud, habe dort auch kein Konto und daher keinen Supportzugang.
(Bitte keine Diskussion zu Sicherheit, VPN etc. )