Umzug iobroker Docker auf anderes Volume. Welcher Weg?

  • Hallo,


    leider kann man die Container Station nicht auf ein anders Laufwerk migrieren.


    Was bzw. wie ist der richtige Weg, in meinem Falle den iobroker Docker mit der ganzen Konfiguration sauber auf des neue Volume zu bringen.


    Es gibt eine Export Funktion wo ich den Docker auf das neue Volume ablegen kann. Ist das der Weg?


    Freue mich auf Hinweise.


    Es ist einfacher als gedacht. Ich habe einfach die CS gelöscht und auf dem neuen Volume neu installiert. Es wurde dann gefragt ob ich das alte Verzeichnis /Container nutzen möchte und alles war dann wieder installiert. Super Sache

    Einmal editiert, zuletzt von thghh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von thghh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • thghh

    Hat den Titel des Themas von „Umzug iobroker Docker auf anders Volume“ zu „Umzug iobroker Docker auf anderes Volume. Welcher Weg?“ geändert.