Bei TS-228 nach Aktualisierung kein Login mehr möglich da JS-Fehler (4.3.6.1965 Build 20220302)

  • Hallo,

    nachdem sich die die TS-228 automatisch auf 4.3.6.1965 Build 20220302 aktualisiert hat ist kein Login mehr möglich.


    Es gibt einen Javascript-Fehler auf der Login-Seite:


    Uncaught ReferenceError: _Q_STRINGS is not defined

    Bildschirmfoto 2022-06-01 um 07.30.01.png


    Damit ist der Login dann nicht mehr möglich. SHIFT-Reload um Cache-Fehler auszuschließen habe ich gemacht. Fehler tauch in Firefox als auch Chrome auf.


    Kann ich hier downgraden? Wenn ja, welche Version hat keinen Fehler?

  • Hast du irgendwelche "komischen" Plugins in all deinen Browsern laufen?


    Ich würde als ersten Versuch noch mal ein Update auf dieselbe Version 1965 machen, und zwar mit QFinder. Für mich sieht das danach aus, dass beim Update etwas schief gegangen ist. Solch eine Fehler sollte selbst Qnap bei seinen Tests finden, daher denke ich nicht, dass es ein genereller Fehler in der Version ist.


    Ein Downgrade ist möglich. Ich würde die Version direkt davor ausprobieren (so denn der Versuch mit dem erneuten Update auf die neueste erneut fehlschlägt).

  • nachdem sich die die TS-228 automatisch auf 4.3.6.1965 Build 20220302 aktualisiert hat ist kein Login mehr möglich

    Nur, wenn Du die entsprechenden Optionen angewählt (bzw. nicht abgewählt) hast.

    Das so etwas nicht empfohlen ist (seitens der Community), ist durch genau solche Fehler begründet.

    Den Downgrade musst Du dann ebenfalls per Qfinder machen (falls Du Dich dazu entschließt).


    Und ja, das ist sicherlich ein individuelles Problem im Browser, Java, oder sonstigen Einstellungen.


    Gruss

  • meine Eltern sind froh dass ihre Fotos nicht im Nirvana verschwunden sind

    Wenn man ein Backup hat, muss nichts verschwinden ;).

    Es wäre spätestens jetzt der richtige Zeitpunkt, entsprechende Maßnahmen in die Wege zu leiten!


    Gruss