Docker APP Application not found

  • Moin,
    über ein docker-compose.yml wurde eine Docker APP erzeugt. Irgendwas läuft da aber über die Kommando-Zeile anders als bei Nutzung des UI.

    Die erzeugte Docker APP "meineApp-123" hat zwei Container "meineApp-123_APP_1" und "meineApp-123_DB_1"

    Weder über die Actions von "APP" noch der Unter-Container läßt sich das Gebilde kontrollieren. Es kommt nur

    Code
    `Application not found: meineAPP-123`

    Wie kann ich über das UI eine APP anlegen, wenn in dem yml auf Dateien zugegriffen wird, die über ein TGZ herunter geladen wurden?


    M.

  • dr_mike

    Hat den Titel des Themas von „Docker APP“ zu „Docker APP Application not found“ geändert.
  • über ein docker-compose.yml wurde eine Docker APP erzeugt

    Ich vermute mal, dass die Yaml Datei in irgendeinem Verzeichnis liegt. Wenn über die Container-Station darauf zugegriffen werden soll, muss die Datei im entsprechenden Verzeichnis abliegen. Ich habe die Container-Station im Ordner "Container" installiert (oder vll ist das auch die Standardeinstellung :D). Die Yaml Dateien legt die Container-Station dann in folgendem Pfad ab: /share/CACHEDEV1/Container/container-station-data/application/Name-der-Application/docker-compose.yml. Wobei die Zahl hinter CACHEDEV variieren kann.

    Wenn du mir verrätst was ein "TGZ" ist, kann ich evtl auch da weiterhelfen.