"Das System hat erkannt, dass Ihr DNS-Server Hosts nicht auflösen kann…“

  • Also:


    ein Ping kommt nicht an, aber die Qfileapp kann auf die NAS von außen zugreifen.

    Virtuelle Systeme die auf der NAS laufen, kommen auch online.

    Beim Test in myqnapcloud schlägt die Webkonnektivität fehl.

    Bei der Diagnose erschienen folgende Fehler:

    Code
    ------ NAT PMP Diagnostics ------
    readnatpmpresponseorretry returned -14 (FAILED)
    Status : Connected, uptime=60709s, LastConnectionError : ERROR_NONE
    Time started : Sun Oct 31 02:48:24 2021
    GetGenericPortMappingEntry() returned 713 (SpecifiedArrayIndexInvalid)
    INFO: No any UPnP port mapping entry is found.

    Das Ding ist, dass ja vor dem Update alles fein war.


    Es dankt

    der Spender


    Edit:

    Auch weitere Fehler treten auf:

    pasted-from-clipboard.pngBin ich der einzige, der dieses Problem seit dem letzten Update hat?

  • Hey Spender,


    ich habe genau das gleiche Problem.

    Installiere die neuste Firmware, diese musst du manuell installieren, weil das System trotz automatischen Updates das nicht selbst macht.


    Es grüßt

    der Spender