Seltsame Geräusche

  • Bei den meisten Notebooks sind die Festplatten aus konstruktiven Gründen über Kopf verbaut. Und mit den beliebten Laptop Ständer Werbung entfernt, siehe Forenregeln! erreicht man beliebige Winkel.

    Einmal editiert, zuletzt von eol37 ()

  • Ach, bei den heutzutage fix auf dem Board aufgelöteten M.2's spielt dies keine Rolle mehr. ;)

  • Mit ist mein Dienstgeräte mal übel Abgestürzt, 50-60cm Höhe auf eine Stahlkante


    Das ist doch keine Höhe. Mir ist mein Laptop aus 2m höhe auf einen Fliesenboden geknallt. Eingeschaltet weiter gings. Nur die Fliese war putt.


    Arbeitskollege ist ausversehen mit seinem Bully über seit Laptop gefahren. Kein Problem alles i.O. Hatte es hinter den Wagen gestellt. Wurde abgelenkt und hat es vergessen... :)


    Im Winter über Nacht bei Minusgraden im Wagen gelassen. Reingeholt. Eingeschaltet. Kam die Nachricht auf dem Bildschirm: Please wait. Warming up.

    Ach ja waren echt echt geil die Toughbooks von Panasonic.

    Und was hat man jetzt? Dell Latitude. Gehen schon vom anschauen kaputt. :)

  • Arbeitskollegin hat das Firmennotebook zuhause unter dem geöffneten Dachfenster vergessen. Ging aus, dafür kam der Platzregen. War nass bis auf die Unterhose - das Notebook. :) Auseinander gebaut, 1 Woche oder so trocknen lassen, ausgeblasen (das Notebook) zusammengebaut und lief.

  • Habe mal Cola in den Medion meiner Mom geschüttet.

    Ab in die Küche, runter gefahren, Akku raus.

    Ab unter den Wasserkran und voll durch gespült.

    1 Kanister destilliertes Wasser hinterher.


    In den Backofen zum Trocknen bei 40 Grad für 4h, läuft heute noch.


    Naja einer Taste merkt man das noch an. :evil: