ich habe kein HBS 3 Backup Sync im AppCenter

  • Hallo zusammen,

    ich suche das HBS3 Hybrid Backup Sync im AppCenter. Finde das aber nicht. Wo kann ich das downloaden und manuell installieren?

    Installiert ist bei mir Backup Station


    Qnap TS-453Be mit 4.4.3.1421


    Oder kommt das wieder wenn ich auf 4.5.3.1670 update??


    ach ja, ich war auch schon online bei Qnap, da gibts ja viele Apps aber das Hybrid Backup finde ich nicht



    update: HBS3 ist noch da, aber wenn ich auf TS-453Be eingrenze verschwindet das??? gibts das jetzt nicht mehr für die? Meine Backups sind jetzt nutzlos weil ich nicht zurück speichern kann??

    Einmal editiert, zuletzt von smb55 ()

  • Du brauchst mindestens QTS 4.5.1 oder jemanden der Dir eine zur 4.4.3 kompatible HBS3 Version bereitstellen kann. Das wäre vermutlich eine v13 oder eine v3, aber sicher bin ich mir nicht.

  • ok, ich wäre bereit auf die neueste QTS upzudaten.

    ist das schon ratsam? oder noch zu neu?


    oder nur auf die QTS 4.5.1 gehen?



    danke übrigens für die schnelle antwort

  • Von der aktuellen 4.5.3 habe ich bis auf eine Ausnahme nichts Böses gehört und habe selbst auf 6 Geräten keinerlei Probleme.

  • Kleine Rückmeldung:


    ich hab jetzt auf 4.5.3.1670 über QFinder aktuallisiert. HBS3 ist jetzt wieder drauf und meine Aufträge sind sogar auch wieder da.

    Hatte mich schon seelisch und moralisch auf die neue Einrichtung der Auftrage eingestellt, aber so ist das natürlich eine feine Sache.


    Danke für die Hilfestellung