Flut an Warnungen bei FTP Zugriff durch externe IP Cam

  • Hallo zusammen,


    ich bin mir nicht sicher ob es an dem letzten update liegt (4.5.3.1652) oder ob es im Zusammenhang mit der Aktivierung von Q-Center und irgendwelchen falschen Einstellungen entstanden ist.

    Es greifen 6 Cameras über FTP auf das NAS zu und streamen direkt in ein entsprechendes Verzeichnis - bisher lief das seit ewigen Zeiten reibungslos.

    Nun bekomme ich aber für jeden Zugriff einer Camera die Warnmeldung

    Code
    "Warnung (User bzw. Camera Name) create Directory FTP"

    und scheinbar greifen die CAMs fleissig auf das NAS zu, denn es hagelt die Warnung am laufenden Band.

    Hat jemand eine Idee wo ich das abstellen könnte ?

    Fragende Grüße

    JR

  • Moin,


    oder ob es im Zusammenhang mit der Aktivierung von Q-Center und irgendwelchen falschen Einstellungen entstanden ist.

    Was hast Du denn dort eingestellt und meinst Du wirklich das QCenter oder das QuLog Center?

    Die Erstellung eines Verzeichnisses sollte im System Access Log eigentlich nur eine Info erzeugen, da gäbe es mMn auch nichts, was man ändern könnte.


    Wie sieht es denn in den Access Logs und Event Logs aus?

    Die von Dir geposteten Logs/ Screenhots sehen mir etwas komisch aus, kann es sein, dass diese durch die Surveillance Station ausgegeben werden?

    Wozu sollten die Cams überhaupt ständig ein neues Verzeichnis erstellen?


    BTW: kann es sein, dass der User den die Cams verwenden einfach nur keine Zugriffsrechte (RW) mehr auf das entsprechende Verzeichnis hat?

    Einmal editiert, zuletzt von tiermutter ()