komische Einträge im Protokoll

  • Hallo!


    Hab heute morgen folgende Einträge im Protokoll gefunden:
    2009-10-26
    27
    03:00:10 System 127.0.0.1 localhost ImR_all: Generate /share/.@__thumb_tmp/old-8En5QR failed (Unable to open image file).
    2009-10-26
    26
    03:00:07 System 127.0.0.1 localhost ImR_all: Generate /share/.@__thumb_tmp/old-4AZ6sD failed (Unable to open image file).
    2009-10-26
    25
    03:00:03 System 127.0.0.1 localhost ImR_all: Generate /share/.@__thumb_tmp/old-EwaBm2 failed (Unable to open image file).


    Um die Uhrzeit habe ich geschlafen und ich hab keinen Plan was das bedeuten soll.
    Hat jemand sich auf mein NAS gehackt?

  • "Gehackt" ist das nicht...
    ... na, evenuell ist einfach der Dienst ImR_all Gelangweilt... *grins*


    Die Meldungen sagen: dass die Multimedia Station von ein paar Bildern keine Thumbnails erzeugen kann, weil das Bildformat nicht korrekt war oder ähnliches.


    Checke mal Deine Bilder mit Bad Peggy (Freeware). Eventuell hast Du nur ein paar defekte auf den NAS...
    http://www.softpedia.com/get/M…ic-Others/Bad-Peggy.shtml


    Grüsse, David.

  • Hi Gelangweilt,


    Zitat

    nur videos und Musik

    Vielleicht ein paar Albumcover die automatisch heruntergeladen wurden - Mediaplayer legen die ja direkt im Verzeichnis des Titels ab (WMP z.B.)?


    Gruß Complicated

  • Hi Complicated!


    um 3.00 uhr früh war weder mein PC, noch meine PS3 noch mein DLNA Receiver an.....
    Wäre das abends gewesen hätte ich mir das wahrscheinlich auch gedacht, dass es ein automatischer Cover download oder ähnliche sist.
    Aber um die Zeit schläft bei mir alles...

  • Nabend,


    um 3 Uhr in der Früh startet der ImR Prozess um Thumbnails zu erstellen deshalb auch um diese Uhrzeit die Fehlermeldungen! Bitte prüfe ob Bilddateien vorliegen!



    Christian