Verwirrung bei Multimedia Apps, Indexierung mit Multimedia Console 1.3.4 und FW 4.5.2.1566

  • Hallo,

    hab Probleme beim einrichten der MM Apps unter o.g. Bedingungen.


    Dachte eigentlich das ich das machen könnte wie unter OS 3.9 oder so ..

    MM Ordner Auswählen, indizieren lassen und alle MM Apps nutzen die DB


    Nun scheint es aber unvermeidlich, das man sobald man die MMC startet, das Indexing über alle Dateien läuft.

    Habe nach 4 Tagen Dauerindizierung das System nochmal resetet.

    Bedeutet das nun das ich keine der MM Apps von Qnap nutzen kann, ohne diesen Sinnlosen scan aller Backups ect ?

    Oder kann mir irgend jemand verraten, wie ich alle Order außer dem MM Ordner ausschließen kann ?

    DAS verhalten hat sich über die Releases wohl stark geändert und ich finde keine zuverlässige Quelle in der ich das Vorgehen mit aktuellen OS verstehen könnte.

    Danke für Eure Hilfe !