Ersatznetzteil für Qnap TS-209

  • Servus zusammen,


    kennt im Forum jemand eine Bezugsquelle für ein Netzteil für die TS-209? Meines ist defekt und ich brauche Ersatz. Bin für jeden Tipp dankbar. Über Google habe ich leider nichts gefunden.


    Vielen Dank schon Mal vorab.



    Herzliche Grüße

  • christian: Ich erlaube mir mal die Frage weshalb es Dir erlaubt ist links zu Shops zu posten,
    aber uns Usern nicht?


    Wenn das irgendwo in den Forenregeln stehen sollte, mea culpa. ;)


    Gruss
    Chris

  • Hallo Chris,


    ich muss gestehen das ich geschmunzelt habe als ich deinen Beitrag gelesen habe.


    Zitat von "christian"

    Werbung ist auf qnapclub.de nicht erwünscht.
    Ausgenommen davon sind lediglich:

    • Hinweise zum Kauf eines Produktes das im Zusammenhang mit dem Thema steht (z.B. eine Anleitung zum Umbau)

    • der Beitrag mit der offiziellen Qnap Bezugsliste hier


    Insbesondere sind auch Links zu Seiten mit illegalen Angeboten egal welcher Art verboten und ziehen eine Verwarnung nach sich.


    Ist aus meiner Sicht eindeutig aber ich versuche es dir gerne zu erklären. Hier ging es nicht um Werbung bzw Bevorzugung eines einzelnen Händlers sondern um eine Hilfestellung siehe Themen Betreff. Du bist herzlichst dazu eingeladen hier weitere Links einzustellen die cray weiterhelfen könnten. Es war nun mal der erste Eintrag den ich über die Suchmaschine meines vertrauens gefunden habe.


    Grüße
    Christian

  • Hi,


    also ok, in diesem Falle sei es dir erlaubt diesen link zu setzen. :)
    Allerdings ist es denn nicht immer so, dass man nur dann links setzt wenn es auch im Bezug zur Frage steht?
    Zumindest ist das mein Verständnis.


    Einen Shoplink zu setzen ohne das danach gefragt wurde ist dann in der Tat Werbung.


    Gruss
    Chris


    PS: Nun hab also auch ich die Forenregeln verstanden.