Frage zur Nutzung der Object Storage Server APP in Verbindung mit Veeam

  • Ich habe auf ein TS-559Pro+ (Firmware 4.2.6-20200421) die Object Storage Server APP (OSS) installiert und eingerichtet.

    Jetz möchte ich mit Veeam (aktuellste Version B&R, oder auch O365) ein Object Storage Repositorie anlegen und das NAS als S3 Compatible anbinden.
    Das Zertifikat beim Verbindungsversuch wird angezeigt und kann ich auch akzeptieren, aber ich bekomme ein "Access denied".

    Hat das schon jemand versucht und hinbekommen?

  • Ich möchte mich mal einreihen, denn ich habe das selbe Problem.

    pasted-from-clipboard.png


    Hat hier jemand eine Lösung?


    ---

    Update: wenn in der config file /etc/config/apache/extra/apache-wsgi.conf das logging für den VHOST aktiviert wird, dann erhält man folgenden LogOutput:


    111.222.333.27 - Platzhalter für meine Client IP

    my-internal-fqdn - Platzhalter für VHOST FQDN

    2 Mal editiert, zuletzt von BunnyMC () aus folgendem Grund: LOG Output

  • Hallo Pat3ic


    Kriege leider die Fehler nicht weg wie schaut bei dir die Konfig aus? Ich nehme auch mit einem Virtuellen WebServer oder? Das Package QuObjects habe ich installiert. Kriege aber das Veeam nicht hin. EIn S3 Storage Explorer geht aber. Hast du eine Idee?