"Konfiguration nicht Erfolgreich" Meldung bei Rubrik "Sicherheit"

  • Hallo,


    ich habe ein TS253A mit Firm 4.4.1.1216


    Unter Sicherheit habe ich "Aufgelistete Verbindung Ablnehnen" eine IP eingetragen. Nun wollt ich wieder zurück auf "Alle Verbindungen zulassen" bekomme aber die Meldungsbox "Konfiguration fehlgeschlagen".


    Im Log steht dazu nichts; rebootet habe ich bereits


    Kann ich das per Putty wieder entfernen ?


    Die IP ist in der Datei /etc/config/ipsec_deny.conf eingetragen, kann ich sie dort einfach löschen und dann das NAS neustarten und alles ist gut ?


    Help

  • nasjunky

    Hat den Titel des Themas von „Konfiguration schlägt fehl Meldung bei Sicherheit“ zu „"Konfiguration nicht Erfolgreich" Meldung bei Rubrik "Sicherheit"“ geändert.
  • Ist tatsächlich ein Bug, der Support meinte dazu, das dies in der Firm 4.4.1.1223 gelöst sein sollte; gab aber leider keine Info, wann diese rauskommt.