Anmeldedaten nicht mehr gültig oder Passwort falsch

  • Hallo zusammen,


    ich hab seit ein paar tagen das ich vom Browser ( sei es Chrome oder Edge usw ) nicht mehr auf meine NAS komme.


    Sobald ich mein Benutzername und Passwort eingebe bekomme ich die Meldung das Meine Anmelde Daten falsch sind oder das mein Konto nicht mehr länger gültig ist.


    Was kann ich den machen ??


    Es ist eine TS-228A Qnap mit der neusten FW 4.4.1.1146


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte wenn möglich für einen Anfänger erklären wie was wo ;-) Danke schon mal

  • Virenscanner update ? (Bitblocker und andere blocken http und unsichere https Passwort Eingaben)


    NAS offen im Netz ? (NAS gehackt mit Änderung des Account Passworts ?)

  • Was kann ich den machen ??


    Den 3 Sekunden Reset. Damit werden alle Netzwerkeinstellungen und das Adminpasswort auf Standard gesetzt. Du kannst dich dann mit admin/admin anmelde.


    Beherzige aber den Hinweis von dolbyman bezüglich NAS offen im Netz.