QVM Fehler

  • So, jetzt steh ich echt mal an.

    Die VM lässt sich in der HD Station nicht öffnen.

    Es kommt einfach nur ein Bearbeitungssymbol, danach verschwindet es und es passiert nichts. Theoretisch soweit ich das bei anderen gesehen habe, sollte ein Fenster mit dem verbundenen Windows auftauchen...

    Braucht es dafür irgendein Plugin?

    Weis jemand eine Lösung?

    oder Ideen?

    Habe die HD Station schon komplett gelöscht und neu installiert, Crome und Firefox getestet, interne und externe Netzwerkadresse getestet. IMG_20200127_093226.jpgIMG_20200127_093242.jpgIMG_20200127_093325.jpgIMG_20200127_093335.jpgIMG_20200127_093433.jpg

  • Aktuell stehe ich mit dem Support in Kontakt von QNAP, derzeit noch keine Lösung in Sicht, mein Eindruck vom QNAP Support ist, das trotz Übermittlung der Protokolle, es ziemlich an Kompetenz fehlt, abesehen davon das eine Lösungsbereitschaft kaum vorhanden ist.

    Ich glaube die haben keinen Plan was da eigentlich los ist...

    Sind die immer so schwach?