Automatische Routerkonfiguration - QNAP Turbo NAS TS-231P2-4G

  • Hallo,

    meine QNAP Turbo NAS TS-231P2-4G kann nicht automatisch die Portfreigabe in der Fritz!Box 7490 eintragen, obwohl in der Fritz!Box alles korrekt konfiguriert ist (Selbstständige Portfreigabe, gleiches Subnetz, physikalisch erreichbar, etc.)?


    Kann mir jemand ggf. erklären, wo ich nach dem Fehler suchen soll, danke.


    LG

    BB

  • Vor dem NAS :P.

    Aus Sicherheitsgründen NIEMALS eine selbständige Portfreigabe erlauben!

    Das Forum hier ist voll von Meldungen über ungebetene Gäste auf dem NAS, meistens durch solche Einstellungen.

    Wie wäre es, wenn Du

    1. mal im Forum suchst (gehört sich so),

    2. dann das Problem genauer schilderst, z.B. welche FW, was willst Du Freigeben,...? Glaskugeln sind hier nämlich Mangelware ;), die werden zu häufig benötigt.


    Gruss

  • Sorry, ich bin hier neu. Habe nicht so genau gewusst, wie das hier abläuft. Dann suche ich zuerst im Forum, wenn ich dort nichts melde ich mich wieder, DANKE.