Container Station 2.0.957 - Failed to install Container Station due to data file error.

  • Hi Community,


    Eine kurze Einleitung zu meinem Problem.


    Ich bin öfters Beruflich länger fort und wollte mir wieder div. Features die ich sonst Zuhause nicht benötige aktivieren. Unter anderem Remote Access, Browser Station, FTP, etc.

    Vorab, ich benutzte davor Cloudlink, dass mir jedoch nicht so zugesagt hatte und hatte alles wieder für die Fritzbox umgestellt

    Danach das NAS neu gestartet.


    Beim Testen ob Remote soweit alles funktioniert merke ich QVR Pro läuft nicht mehr.

    Aha Container Station hat eine Aktualisierung. Bei der Installation dann kam diese Fehlermeldung:

    Code
    Failed to install Container Station due to data file error.


    Naja, dacht ich lösche es mal und installiere es neu. Selbe Problem.


    Dann wollte ich eine manuelle Installation probieren. Öffnet sich das Durchsuchen Fenster nicht.


    Jetzt da ich nicht so tief mit der NAS System Geschichte bin weiß ich nicht mehr weiter was ich noch machen könnte.

    Grundsätzlich ist erstmals alles nicht so schlimm. FTP und Remote Access funktioniert nur benötige ich ab und zu mal die Browserstation und checke meine QVR täglich wenn ich im Ausland bin.


    Habt ihr irgendwelche Ideen?

    --------------------------------------------------------

    System:

    TVS-873 (keine E), 32GB, FW 4.4.1.1146

    Kein autorun.sh