QSYNC Clienet muss jeden Tag manuell neu verbunden werden

  • Hallo zusammen

    ich nutze eine TVS-873.

    Fw.: 4.4.1.1146

    QSYNC Client 4.3.8.1009


    Das Qnap steht am Ort A. Rechner am Ort A haben sämtlichst KEINE Probleme.

    Am Ort B wird QSYNC angebunden über externes Gerät und qnap ID. Das funktioniert wunderbar, bis der Rechner am Standort B neugestartet wird. Nach dem Neustart wird in QSYNC angezeigt, die Verbindung müsse neu hergestellt werden und dann muss ich quasi täglich das NAS neu einrichten (über die ID suchen, einrichten) und dann funktioniert es wieder.

    Es wäre wunderbar, wenn es eine einfache Lösung gibt. Wenn nicht: Kann ich die UserDB von QSYNC vielleicht löschen und dann bei Null anfangen? Wenn ja, es wäre super wenn mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben würde.


    ganz herzlichen Dank