USB Anschluss reagiert nicht mehr.

  • Normal kann ja der Sicherungsvorgang so eingestellt werden das beim einstecken der USB Harddisk die Sicherung automatisch durchgeführt wird, das hat ja auch bis jetzt funktioniert. Heute wurde das TS-209 mit neuen Ordner und Daten bestückt. Die USB Harddisk wurde eingesteckt und die Sicherung fing an zu arbeiten, normal dauerte das ca. 20Minuten. Nach dem Mittag kam die Büroangestellte und erwähnte dass das blaue LED nach 1.5Std. immer noch blinkt.
    Habe dann im TS-209 Menü gesehen das die Sicherung 100% beendet war und die USB Harddisk ausgezogen obwohl komischerweise das blaue LED immer noch blinkte.
    Beim wieder einstecken der USB Harddisk leuchtet das blaue LED nicht mehr auch eine andere Harddisk oder ein USB Stick wird nicht erkannt, Strom ist vorhanden da das LED bei der USB Harddisk oder beim USB Stick leuchtet, was nicht funktioniert ist das erkennen der angeschlossenen USB Geräte im Menü vom TS-209, auch werden die USB Geräte demzufolge im Windows Datei-Explorer nicht angezeigt.
    Konnte das TS-209 bis jetzt noch nicht neu booten da noch damit gearbeitet wird.


    Kann es sein dass wenn jemand während der Sicherung auf die Daten vom TS-209 zugreift das somit eine Fehlfunktion vom USB Anschluss entsteht, wer hat schon etwas gleiches erfahren.


    Habe heute morgen am 16. Juli 2008 das TS-209 neu gebootet und jetzt funktioniert alles wieder normal, so wie es aussieht hatte sich das Sicherungsprogramm aufgehängt wenn beim Sichern auf die Daten zugegriffen wird.
    Walter


    :shock: