Backup zu Amazon Drive und andere Clouds (neuer Versuch wert ? )

  • Hallo Zusammen,


    hab vor ca. 3 Jahren schon mal versucht auf meiner TS419P meine Bilder in verschiedenen Clouds zu sichern.

    Das endete leider in jeder Menge doppelter Files und geänderten Zeitstempeln, sprich das Ursprungsdatum des

    Bildes wurde beim Speichern in Amazon Drive geändert. Nun hab ich mich damals da nichts richtig funktioniert hat

    damit abgefunden und eine andere lokale art zu sichern gewählt.


    Ich frage mich ob es mittlerweile eine ZUVERLÄSSIGE Methode gibt mein ca. 1,2 TB Multimedia regelmäßig

    mit meiner Cloud zu synchronisieren ohne das ich Fehler über Fehlermeldung bekomm oder mich über doppelte

    Files ärgern darf und gar nicht mehr weiss was Stand der Dinge ist.


    Das wichtigste ist das die Files wirklich Synchron sind und auch als identisch verglichen werden können. Hab wirklich

    kein Bock auf das was damals passiert ist.


    Bitte hat hierzu jemand eine Meinung bzw. einen "sicheren" Tipp ?


    Grüße :qnap:

    Tiage