Unterverzeichnisse in Qweb nicht angezeigt

  • Hallo Zusammen,


    In dem Verzeichnis 'Qweb' habe ich mehrere Unterverzeichnisse in denen überall ein eigenes
    Joomla-CMS läuft.


    Nun mein Problem:
    rufe ich mit einem Browser von Extern das Unterverzeichniss auf, so wird die interne LAN-IP
    aufgelöst und eine Fehlermeldung wird angezeigt.
    Wenn ich hingegen aus dem gleichen Unterverzeichniss die index.php aufrufe bekomme ich
    die Seite auch angezeigt.
    Woran liegt das?
    Was kann ich dagegen tun?


    Danke für die Hilfe

  • Hallo,


    Zitat

    und eine Fehlermeldung wird angezeigt.

    Es wäre hilfreich zu wissen was in der Fehlermeldung steht.


    Ich habe auch zwei Joomla-Installationen die aber ohne Probleme laufen.
    Eine liegt unter http://qnap-239/Joomla/ (Standardinstallation von QNAP)
    und die andere liegt unter http://qnap-239/Joomla1512/ (Deutsches Joomla Paket direkt installiert)


    Allerdings greife ich ausschließlich im LAN auf diese Seiten zu und nicht von aussen über das Internet.


    Gruß Complicated