Welche M2. Sata Ports verwenden intern oder Erweiterungskarte

  • Hallo zusammen,


    endlich werde ich über die Weihnachstzeit dazu kommen mein NAS zu optimieren. Als ich mir mein TVS473e gekauft habe, gabe es ein Karnevals- Aktion das eine Erweiterungskarte (QM2-2s) mitgeliefert wurde.


    Es gibt aber bereits auch zwei Onboard M2-Steckplätze (Kein NVME).

    Meine Frage: die M2-Sata Festplatten auf den internen Steckplpätzen oder die Erweiterungskarte ? Vom Gefühl würde ich sagen lieber auf der Erweiterungskarten wegen Kühlung.


    Sie werden nicht als Raid Verbund eingebunden, sondenr als jeweils eigenständige Platten installiert.


    Danke

    HoDam

  • HoDam

    Hat den Titel des Themas von „Welche M2. Sata Prots verwenden intern oder Erweiterungskart“ zu „Welche M2. Sata Ports verwenden intern oder Erweiterungskarte“ geändert.