qweb verzeichnis

  • hallo miteinander,
    habe leider mein qweb verzeichnis gelöscht :x ! wie kann ich diese wider herstellen.
    hatte leider kein backup davor erstellt.


    danke für eure hilfe
    ivox

  • kann dieses verzeichnis durch die systemwiederherstellung (auf werkeinstellung) in den urzustand gebracht werden?

  • Hallo Ivox,


    nur um ein bisschen Licht ins dunkel zu bringen, hast du nur den Inhalt oder das komplette Qweb Verzeichnis gelöscht? Qweb löschen ist eigentlich nicht ohne weiteres möglich. Bitte gib uns mehr Details zu dem was du genau gemacht hast!



    Christian

  • hallo christian,
    also ich habe die gesamten ordner im verzeichnis qweb gelöscht, dies über den web file manager.

  • Also hast du nicht das Qweb Verzeichniss gelöscht sondern nur den Inhalt. Nichts leider als das, du lädst dir


    Joomla 1.5.4 hier herunter


    phpMyAdmin 2.10.3 hier herunter


    und entpackst diese beiden in das Qwebverzeichnis. Das wars dann auch schon, natürlich müssen die Dateien bzw Verzeichnisse nicht zwangsweise dort liegen. Diese sind nur notwendig wenn du eine Datenbank in mysql anlegen musst oder du von Joomla gerbauch machen möchtest!



    Mfg
    Christian

  • hallo zusammen


    hatte auch mal 270 gb gelöscht aber alles wieder hergestelt mit zwar mit ontrack easyrecovery 6.0 professional


    am besten platte weg in einen anderen compi und wiederherstellen!


    hat ca 3 tage gedauert hat sich gelohnt :D


    Grüessli Dani