Hybrid Backup Sync seit 4.3.5 auf Ziel NAS komisch

  • Seit ich auf meinem zweiten NAS die 4.3.5 Firmware-Reihe gestartet habe, laufen die versionierten Sicherungen über RTRR eigenartig.


    Noch unter 4.3.4 lief es ohne Probleme mit den Einstellungen Stunde/Tag/Woche/Monat 0-3-7-15 für ca. 3,3TB Daten unterschiedlichster Art.

    Auf 4.3.5 (nur Ziel-NAS, also RTRR Server) lief das Volume auf dem geschert wird speichermäßig in die Schwellwertgrenze und warnte mich.


    Ok, also habe ich alle Sicherungen angehalten, das Ziel-NAS bereinigt und aus dem einen großen Sicherungsauftrag mehrere gemacht.

    Jetzt sollte man annehmen, dass nach der ersten Sicherung eines Auftrages alle Daten am Ziel-NAS unter latest vorhanden sind.

    Scheinbar aber nicht, denn beim nächsten Lauf, werden eben nochmal diverse hundert Dateien nachgesichert, die definitiv nicht geändert wurden oder dazu gekommen sind.


    Ratlos...


    Hat jemand ähnliche Probleme?