Hallo,
ich wollte eben einen Ordner löschen, finde in der Filestation aber keine Option dazu.
Den Ordner hab ich selbst erstellt (kein Systemordner) und er ist sogar leer...
was mach ich falsch bzw wo muss ich gucken?
Danke,
G.
Hallo,
ich wollte eben einen Ordner löschen, finde in der Filestation aber keine Option dazu.
Den Ordner hab ich selbst erstellt (kein Systemordner) und er ist sogar leer...
was mach ich falsch bzw wo muss ich gucken?
Danke,
G.
Klick mal auf den Werkzeugschlüssel...
Gruss
Hab ich schon, da ist auch nix:
Ist das denn ein Ordner den Du in der Filestation erstellt hast oder unter "Privilege - Shared Folders"? (Freigabeordner auf Deutsch)
Dann musst Du den auch dort löschen.
Gruss
Wenn du einen Freigabeordner erstellt hast, dann Systemsteuerung -> Freigabeordner. Ordner Makieren und auf Entfernen klicken.
Perfekt, das war der entscheidende Tipp.
Danke an Euch beide
ich habe das gleiche Problem. Kann jedoch unter dem angegebenen Ort den Ordner auch nicht entfernen.
Wenn du einen Freigabeordner erstellt hast, dann Systemsteuerung -> Freigabeordner. Ordner Makieren und auf Entfernen klicken.
Der Ordner war auf einer Festplatte installiert, welche ich formatiert habe. dieser Ordner wurde dann jedoch selbstständig auf die 2te Platte verschoben.
Servus Zsamm,
habe auch das Problem. Habe ecoDMS auf die Container Station installiert. Dadurch war allerdings der Server stets ausgelastet, weshalb ich es wieder entfert habe. Imgae ist auch gelöscht. Leider kann ich den ecoDMS Ordner in der FileStation nicht löschen, obwohl es sich hierbei nicht um einen Freigabeordner handelt.
Würde mich freuen wenn einer einen guten Tipp hätte.
Besten Dank und einen schönen Abend!