Wie kann ich einen Ordner löschen?

  • Hallo,


    ich wollte eben einen Ordner löschen, finde in der Filestation aber keine Option dazu.

    Den Ordner hab ich selbst erstellt (kein Systemordner) und er ist sogar leer...



    was mach ich falsch bzw wo muss ich gucken?


    Danke,

    G.

  • Ist das denn ein Ordner den Du in der Filestation erstellt hast oder unter "Privilege - Shared Folders"? (Freigabeordner auf Deutsch)

    Dann musst Du den auch dort löschen.


    Gruss

  • ich habe das gleiche Problem. Kann jedoch unter dem angegebenen Ort den Ordner auch nicht entfernen.

    Wenn du einen Freigabeordner erstellt hast, dann Systemsteuerung -> Freigabeordner. Ordner Makieren und auf Entfernen klicken.

    Der Ordner war auf einer Festplatte installiert, welche ich formatiert habe. dieser Ordner wurde dann jedoch selbstständig auf die 2te Platte verschoben.