TS220 - login (ssh,web,shares) nicht mehr möglich

  • Hi,

    ich kann mich an meinem TS-220 nicht mehr anmelden. Das System wurde vor 6 Wochen komplett neu aufgesetzt und lief bis heute ohne Probleme. Nach dem Start heute früh konnte ich mich weder per SSH, noch per Webinterface einloggen. Auch auf die Freigaben kann man sich nicht mehr einloggen.

    Es scheint das gleiche Problem wie von User "Toko1" zu sein: TS870 Pro - login nicht mehr möglich


    Problem:

    - Kein Login, weder Shares, Webinterface noch SSH.

    - Webinterface hat ein Loop bei korrektem Passwort erscheint wieder die Login-Seite. Bei falschem Passwort wird ""Ihre Anmeldedaten sind falsch...". Gebe ich aber richtige Daten ein" angezeigt

    - keine Fehlermeldungen per E-Mail

    - Alle LEDs nach Boot auf grün.


    Veränderungen?

    - nein, das System will einfach von heute auf morgen nicht mehr nach einem zeitgesteuerten Neustart.


    Was wurde gemacht:

    -Softreset (3 Sekunden). Admin Passwort wurde erfolgreich geändert. Beim Webinterface erscheint zumindest mit einem falschen Passwort eine Fehlermeldung, mit dem richtigen Passwort erfolgt ein Loop zurück auf die Anmeldeseite.


    Da ein anderer User genau das gleiche Problem hat, nehme ich an, dass mit der Software etwas nicht stimmt. Gibt es schon eine Lösung?


    Beste Grüße vom registrierterUser


    a1) vorher natürlich den "Trick" mit "alle Kabel ab. Ein paar Stunden warten, Netzwerk und Strom ran und booten".... -> nix

    a2) Festplatten ausgebaut und getestet. Alles ok!

    b) Reset 10 Sekunden -> hat auch nichts gebracht

    c) Qnap ohne Platte starten -> Platte initialisieren -> "restore factory settings" ->


    Code
    An error has occurred when attempting to restore the original settings. Please contact the QNAP Helpdesk. 
    Error Code: FW00007

    d) Letzte Möglichkeit: Inizialize System. ALLES vor vorn. QNAP!!!!!!