DavMail und QmailAgent für Exchange/OWA konfigurieren

  • Hallo zusammen,


    ich benötige einen Hinweis, was ich beim Aufsetzen und Konfigurieren von DavMail und QmailAgent falsch mache.

    Habe ein TS-453A mit Firmware 4.3.4.0675.


    Bisherige Schrittte:


    - DavMail_4.8.5.2589_x86 über den AppCenter installiert

    - ssh admin@NAS

    - /share/---/.qpkg/DavMail/DM/davmail.properties angepasst (davmail.url=https://xxx.eservices21.de/OWA; davmail.enableKeepalive=true)

    - /share/---/.qpkg/DavMail/DM/davmail.properties nach /opt/DavMail/DM/ kopiert


    - /share/---/.qpkg/DavMail/DavMail.sh restart


    Wenn ich dann im QmailAgent ein neues IMAP Konto auf localhost anlegen möchte, bekomme ich den Fehler, dass der Emailserver nciht reagiert.


    Habe als Gegencheck DavMail*.deb auf einem RasPi installiert und per Thunderbird auf das Postfachzugreifen können.



    Ideen?


    Gruß und danke

    Stefan

  • Nachtrag:


    DavMail unter Win7 installiert.
    Beim Starten der *.exe mault Davmail dass kein Java installiert wäre.

    Habe

    - C:\Programme\DavMail\davmail.jar gestartet

    - die parameter wie oben eingegeben

    - DavMail startet

    Läuft.


    - Thunderbird wie bei Sourceforge konfiguriert.

    - Läuft


    Habe keinen Plan was auf der QNAP schief geht