Backup auf Onlinespeicher (verschlüsselt)

  • Hallo,


    ich bin am überlegen, mir ein 239Pro zuzulegen. Bisher sind alle Funktionen dort enthalten, die ich suche, bis auf eine:


    Ich würde gern bestimmte Daten (z.B Verzeichnisse) auf einem Onlinespeicher sichern, für den Fall, das die Platte gestohlen wird oder verbrennt. Natürlich will ich nicht, das die Daten dort unverschlüsselt liegen! Aus Geschwindigkeitsgründen möchte ich gern inkrementelle Backups.
    Remote Raplication wäre schon super, aber leider liegen die Daten dann unverschlüsselt auf der Gegenstelle. Normale Backupfunktion kann man leider nur auf externen Speicher einstellen.
    Einen PC möchte ich dafür nicht die ganze Zeit für Backup laufen lassen, dann könnte ich mir ja auch gleich die NAS sparen! Die NAS sollte das selbständig erledigen


    Welche Möglichkeiten gibt es für meine spezielle Aufgabe?