Qnap und Contao459

  • Hallo zusammen,


    im letzten Jahr hatte ich ein Festpattencrash. Kopieren hat wohl soweit geklappt, aber das kopieren der Daten hat bei der Datenbank nicht so gefunzt.

    Ganz wichtig aber jetzt, die Neuinstallation von Contao per Manager gibt den Fehler

    Code
    "Contao 4 requires the PHP Intl extension for internationalization purposes."

    wo und wie macht man das?

    In der ini war die intl nicht zufinden, genauso war der safe_mode off

    bin etwas genervt nach 5 std suchen,was einst lief!!


    Haben die heutigen Contao Versionen keine eigene install.php mehr, oder welche Datei ist im Ordner zuständig dafür ?

    der Composer verlangt dann nach der php.exe, na super.


    Dank Euch

    Gruß

    Chriss

    2 Mal editiert, zuletzt von chriss136 ()

  • chriss136

    Hat den Titel des Themas von „Qnap und Contao“ zu „Qnap und Contao459“ geändert.