UX800P schaltet sich nicht mehr an

  • Hi,

    Ich habe eine TVS871 und angeschlossen ein UX800P. Heute morgen konnte ich nicht mehr auf das Volumen auf dem UX800P zugreifen. Ich ging zum NAS und habe festgestellt, dass das UX800P ausgeschaltet war. Das heißt die Power LED war rot.

    Ich habe jetzt einige Sachen versucht, aber habe es nicht geschafft, dass es sich wieder einschaltet. Ich habe das NAS neu gestartet, einen anderen USB Port und ein anderes USB Kabel versucht, aber nichts passiert. Das UX800P bleibt wie es ist, mit der Power LED rot.


    Hat jemand eine Ahnung, ob dies ein Hardware oder Software Problem ist? Ich habe im Helpdesk schon ein Ticket erstellt, aber vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Burn ()

  • Burn

    Hat den Titel des Themas von „UX800P schlatet sich nicht mehr an“ zu „UX800P schaltet sich nicht mehr an“ geändert.