External Backup: Bad job parameters auf USB Festplatte

  • Moin Moin,


    ich habe hier folgende Komponenten:

    - QNAP TS-569 PRO

    - Firmware: 4.3.4.0486 Build 20180215

    - WD 2TB USB 3.0 Festplatte


    Ich möchte mehrere Verzeichnisse beim Anschluss einer bestimmten USB Festplatte direkt auf diese kopieren

    Dazu habe ich die USB Festplatte an die NAS gehangen, mit dem QNAP formatieren und gleichzeitig verschlüsseln lassen.


    AP:: Hybrid Backup Sync


    Der Job ist wie folgt eingerichtet:

    - Zeitplan: Automatische Datensicherung

    - Externes Laufwerk bei Abschluss des Auftrages automatisch auswerfen


    Richtlinie:

    - Überschüssige Dateien löschen

    - Systemgenerierte tempoäre Dateien filtern

    - Die Datei überschreiben, falls die Quelldatei neuer ist oder sich die Dateigröße unterscheidet


    Das lief ungefähr 3-4x fehlerfrei.


    Kurz bevor die Fehlermeldungen erscheinen, kommenden folgende Meldungen im LOG:

    Code
    - Destination does not support changing file mode
    - Destination does not support changing file owner

    Danach folgenden diese Fehlermeldungen.

    Code
    ERROR: Unable to get the details of the destination directory WD1/etc..... /...
    ERROR: Bad job parameters

    Ich habe noch einen zweiten Job angelegt, jedoch mit einer anderen USB Festplatte (aber gleicher Typ). Da läuft alles wunderbar.


    Kann sich jemand das Problem erklären?


    Lieben Dank

    Tobias