Log In in Signage Station nicht möglich

  • Hallo,

    ich habe die Signage Station entdeckt und gleich auch mit iArtist lite ein wenig rumgespielt. Leider kann ich mich nicht anmelden. Passwort oder Benutzer falsch.

    Signage Station 2.2 und iArtist Lite 1.4. 198 ist installiert. Ich habe die Anleitung darüber gefunden, aber bei mir gibt es keinen Admin im Anmeldebereich.

    Hat jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem?

  • Moin.

    Ich stehe vor einem änlichen Problem.

    Ich kann die iArtist Lite Software nicht überreden sich mit meiner Qnap zu verbinden. Es kommt die Fehlermeldung

    Code
    1. "Signage Station zu alt"

    Es würde Version 2.1.2.1 oder neuer benötigt werden. Ich habe komischerweise die 2.2.1.3 installiert.

    Die iArtist hat die Version 1.4.198. Ich finde weder für die Software, noch für die Qnap eine neuere Version.

    Kann jemand helfen oder hat das selbe Problem?

    Danke und Grüße

    Olli