Signage Station Erfahrungen

Beachtet unsere überarbeiteten Forenregeln vom 29.01.2019 !
  • Hallo,


    hat schon jemand die QNAP-APP Signage-Station installiert; wird von QNAP umworben (http://www.qnap.com/i/station/de/signage.php) ?
    Habe diese APP installiert. Die benötigte Windows-Applikation "IARTIST_lite" lässt sich jedoch nicht runterladen (über Download Station seit 3 Tagen; steht jetzt bei 76%).
    Hat jemand einen Tipp?


    Vielen Dank und schönen Gruß
    Cessna167

  • Hallo ich habe die Signage Station auf einer TS-239 Pro + II installiert und die dazu angebotene Software.


    Fazit die Software iArtist Lite ist super einfach dabei intuitiv zu bedienen. Wenn ich meine fertigen Media-Signage-Dateien auf die Signage-Station auf meiner TS-239 Pro + II hoch geladen habe, kann ich dort weder durch einfaches Anklicken noch durchteilen des Links anschauen. Ich finde auch nicht auf der Signage-Station noch unter QWEB eine Mediendatei wie AVI etc.
    Also kann ich nur im Vorschau Modus meine nicht hoch geladenen Mediadateien auf dem PC in IArtist anschauen.


    Frage was mache ich falsch?
    HG
    Roter-Kiter :?: