Music Station spielt kein Internetradio ab

  • Hi,
    ich habe eine neue TS-453Bmini und würde sie gerne nutzen, um Internetradio über HDMI auszugeben.
    Das Abspielen meiner mp3s klappt wunderbar. Wenn ich jedoch versuche, Internetradiosender vom eingebauten TunIn auszugeben, bricht die Wiedergabe immer nach ein paar Sekunden ab, ohne dass ein Ton kommt.


    Was könnte das Problem sein? Muss ich noch irgendetwas installieren, dass das geht?


    newpipe

  • Ja Problem habe ich seit Version 5.1.0 auch wirder. Nutze den Webradio-Stream per Remote und der bricht auch nach ein paar Sekunden ab und es geht kein Neuer mehr an.


    Das nervt ganz schön, zumal das vorher erst repariert wurde und nun wieder kaputt ist: Version 5.0.7 kein Webradio Stream

  • Das ist halt wirklich schade. Das momentan der einzige Grund, weshalb ich Music Station nicht einsetzen kann.
    Ich muss nun mühsam mittels musicpd in einem Linux Container meine Musikstation realisieren.


    Die Music Station würde halt schon viel Arbeit ersparen.


    Irgendwie schwer zu glauben, dass sie es über mehrere Versionen nicht hinbekommen. Gibt es da irgendeinen Feedback Kanal? Kann man ihnen vielleicht ein paar URLs zur Verfügung stellen, zum testen?

  • In Version 5.2.1 zusammen mit Firmware 4.3.5 funktioniert es wieder. Hat ja nur knapp ein Jahr gedauert.